Liebe Besucherin, lieber Besucher,

daß wir sehr gesellige Menschen sind, haben wir zuletzt im Oktober 2002 unter Beweis gestellt!
Bei der fast schon zur Tradition gewordenen Weinprobe, die jährlich in unserem Gasthaus stattfindet, hat uns die Fam. Chmuva-Schmitt aus Billingsbach, von der Köstlichkeit Ihrer Weine wieder einmal überzeugen können.

Nach einem deftigen Essen, daß uns zu einer Grundlage für einen gelungen Abend diente, folgte im Anschluß die Verkostung der hervorragenden Weine. Hierbei konnte allerdings nur eine Auswahl der großen Vielfalt an erlesenen Weine probiert werden. Das Angebot reichte von trockenen Rotweinen über Weissherbst und Schillerwein bis hin zur Weisswein-Auslese.
Für die professionelle Vorführung durch die Fam. Chmura-Schmitt und das zahlreiche Erscheinen unserer Gäste möchten wir uns herzlich bedanken!!! Die Wirtsleute
Impressum Disclaimer